Our Story

Die New Flag Gründer, Niklas Epstein und Daniel Haffa, verbindet eine langjährige Freundschaft, weshalb gegenseitiges Vertrauen das Fundament jedes unternehmerischen Handelns der New Flag ist. Die erste Marke war ein Zufallsfund: Niklas Epstein's damalige Freundin kam mit einem Tangle Teezer von ihrem Friseurbesuch in London zurück – schnell erkannten die beiden Gründer das große Potenzial. Ohne Track Record kam es zum Vertriebsdeal und die New Flag stieg zum weltweit größten Tangle Teezer Distributor weltweit auf.

Auch die zweite Marke im Portfolio war ein Zufallsfund: Sophie Trelles-Tvede hatte sich für eine Bad-Taste-Party ein altes Telefonkabel in die Haare gebunden und festgestellt, dass dieses haarschonend ist und keinen Knick in den Haaren hinterlässt. Gemeinsam mit Felix Haffa entwickelte sie diese Idee weiter: Die erste Eigenmarke invisibobble entstand und wurde ein Riesenerfolg. Inzwischen hat die New Flag 18 außergewöhnliche Eigen- und Distributionsmarken im Portfolio, seit 2016 ergänzt Felix Haffa die Geschäftsführung und seit 2019 Sophie Trelles-Tvede.

Our Company

New Flag ist führend im Bereich Distribution und Brand Building. Seit der Gründung der Firma im Jahr 2010 sind wir in mehr als 80 Länder expandiert. New Flag ist viel mehr als nur gewöhnliche Beautyprodukte.

Unser Ziel ist es, Euphorie in den Alltag zu bringen, indem wir mit den Gegebenheiten der Beauty-Industrie brechen und neue Wege einschlagen. Wir bieten unseren Kunden sorgfältig ausgewählte Produkte von weltbekannten Marken sowie unseren Eigenmarken.

Unser Team besteht derzeit aus über 170 Mitarbeitern an acht Standorten in Europa und den USA. Jedes Teammitglied lebt den Spirit der New Flag – jeden Tag.

0

Länder, in denen unsere Produkte verkauft werden

0

Marken

0

Büros

0

Mitarbeiter/-innen

0

Außendienst Mitarbeiter

0

Nationalitäten

0

Weltweite Verkaufsstellen

0

Direkte Vertriebspartner

0

verkaufte invisibobbles®

Sophie Trelles-Tvede

Für eine Bad-Taste-Party band sie sich die Haare mit einem Telefonkabel zusammen – die Idee des invisibobble war geboren. Gemeinsam mit Felix Haffa gründete sie das Unternehmen und die beiden schafften es nur vier Jahre nach der Gründung auf die Forbes 30 under 30-Liste. Seit 2019 ist sie Teil der New Flag Geschäftsführung.

Niklas Epstein

Nach seinem Studium in England gründete er 2010 im Alter von 21 Jahren gemeinsam mit seinem langjährigen Freund aus Schulzeiten die New Flag GmbH.

Daniel Haffa

Nach der abgeschlossenen Ausbildung zum Linienpilot stellte er fest, dass das berufsmäßige Fliegen nicht sein Ding war, und gründete gemeinsam mit Niklas Epstein die New Flag GmbH.

Felix Haffa

Während seines Studiums half er Sophie Trelles-Tvede bei der Erarbeitung und Weiterentwicklung von invisibobble. 2012 gründeten sie das gleichnamige Unternehmen und seit 2016 ergänzt er die New Flag Geschäftsführung.

Our Story

New Flag founders, Niklas Epstein and Daniel Haffa, have a longstanding friendship, which is why mutual trust is the foundation of all New Flag activities. The first brand was actually founded by chance: Niklas Epstein's girlfriend at the time, came back from her hair appointement in London with a Tangle Teezer and the two founders immediately recognized great potential. Without any business track record, there was a sales deal and New Flag became the biggest Tangle Teezer distributor worldwide.

The second brand of the New Flag portfolio was again founded by chance. Sophie Trelles-Tvede used an old telephone cable as a hairtie for a bad taste party and detected that the cable didn't leave a trace and it was also very comfortable to wear. Together with Felix Haffa, she further developed this idea. This came to be New Flag's first own brand, invisibobble, which has had and is still having huge success. Meanwhile, New Flag's portfolio includes 18 extraordinary brands composed of own brands and distribution brands. In 2016, Felix Haffa joined the management team and Sophie Trelles-Tvede followed suit in 2019.

Our Company

New Flag is the leader in beauty distribution and brand building. Since the founding of our company in 2010, we have expanded into more than 80 countries. We are much more than ordinary beauty products.
 
We aim to bring euphoria into the ordinary and to disrupt the industry by going down new paths. We offer our customers carefully selected products by world famous brands as well as our own brands.
 
Our team currently consists of over 170 people, spread over eight locations in Europe and the USA. Every team member lives the spirit of New Flag – every day.

0

countries our products are sold in

0

brands

0

offices

0

employees

0

sales reps

0

nationalities

0

global sales doors

0

direct professional outlets

0

invisibobbles® sold

Sophie Trelles-Tvede

For a bad-taste party, she decided to tie her hair together with a telephone cable. This is where the idea of the invisibobble was born. Together with Felix Haffa, she founded the company and the two made it onto the Forbes 30 under 30 list just four years after invisibobble was founded. She has been a part of the New Flag management team since 2019.

Niklas Epstein

After studying in England, he founded New Flag GmbH in 2010 at the age of 21 together with his long-time friend from school.

Daniel Haffa

After completing his training as a pilot, he realized that professional flying is not his thing and founded New Flag GmbH with his friend Niklas Epstein.

Felix Haffa

During his studies, he helped Sophie Trelles-Tvede with the creation and development of invisibobble. In 2012, they founded the company, which took the brand's name: invisibobble. Since 2016, he has been a part of the New Flag management team.